Family Office und Investments

Cervus Capital unterstützt Unternehmen, Unternehmer und Gesellschafter durch strategische und Finanzberatung.

Wir unterstützen Investoren wie auch kapitalsuchende Unternehmen bei Private Equity Transaktionen, die durch uns oder Dritte initiiert wurden. Wir strukturieren Club Deals mit Privat- und Familieninvestoren sowie Beteiligungsgesellschaften. Wir engagieren uns selbst im Kapital. Wir unterstützen in Gründung, Frühphase und Wachstum eines Unternehmens, sowie bei Transformation.

Wir investieren selbst in Unternehmer und Unternehmen mit langfristigem Engagement. In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen und Aufgabenstellungen in unterschiedlicher Weise mit Kapital und Beratung unterstützt.

Family Offices bieten wir mit eigenen sowie ausgelagerten Leistungen Unterstützung bei Bewertung, Due Diligence, Investmentvorlagen und Überwachung von Beteiligungen sowie in der Beschaffung und Durchführung von proprietären Beteiligungsmöglichkeiten. Wir unterstützen auch bei Private Equity Selektion und Monitoring.